Die Katze im Sack kaufen?

Diese Seite wird gerade überarbeitet.

 

Sicher nicht. Die Wahl “seines” Rechtsanwalts ist meist eine höchstpersönliche Angelegenheit. Vor allem die erstmalige Wahl  oder der Wechsel eines Rechtsanwalts, zu dem vorher noch keine Geschäftsbeziehung bestand, ist ohne einschlägige Vorerfahrungen keine leichte. Glücklich ist dann, wer auf die vertraute Empfehlung eines anderen setzen kann.

 

Expertise: Sich auf seinen Anwalt verlassen können

Rechtsanwalt Benjamin Schell beschäftigt sich seit seinen Studientagen mit den Rechtsgebieten, in denen er anwaltlich berät.  Er hat mit Erfolg den Fachanwaltskurs “Handels- und Gesellschaftsrecht” absolviert. Durch weitere regelmäßige Fortbildungen wird Aktualität garantiert. Durch öffentliche Pressemitteilungen und Beiträgen und Interviews in Fachzeitschriften nimmt Benjamin Schell an der öffentlichen Debatte zu wirtschaftspolitischen Debatte teil.

 

Erfahrung: Keine Routine, sondern Überblick und Sicherheit

Verschaffen Sie sich hier einen Überblick über vergangene und erfolgreich abgeschlossene Projekte. Typische Kompetenzen dieser Kanzlei werden ersichtlich.

 

Service: Lesen Sie, was andere zufriedene Mandanten wörtlich berichten

 

“Die Beratung von RA Schell war Erstklassig, schnell und kompetent. Meine Interessen worden vollständig wahrgenommen ohne Verzögerung und unnötige Bürokratie in Notsituation. Vielen Dank!”

“Moderner Anwalt mit spitzen Service und prompte Wahrung meiner Interessen. Dies geschieht konsequent und ohne unnötige Verzögerung. Mein Fazit: Schnell, schneller, Schell!”

“RA Schell hat sich in einer eiligen Terminsache in kürzester Zeit effektiv in unsere Fragestellung eingedacht und konnte fundiert Handlungsoptionen aufgezeigen. Gerade in einer Situation unter zeitlichem Druck war es für uns sehr wertvoll, schnell auf einer soliden Basis handlungsfähig zu sein.”

“Wir fühlten uns bei unserem Projekt bei Herrn Schell bestens aufgehoben. Er hatte nicht nur erkennbar die fachlichen Kompetenzen, sondern verstand es auch, unsere wirtschaftlichen Ziele zu erkennen und hat diese 1:1 in den Verhandlungen durchgesetzt.”

“Herr Schell hat mich bei meinem Vorhaben ausführlich beraten. Er hat mir alles, was in rechtlicher Hinsicht zu tun war (Gesellschaftsgründung, Vertragsentwürfe etc.) abgenommen, sodass ich mich auf das Wesentliche konzentrieren konnte. Da er selbst als Unternehmer aktiv ist, wusste er genau, worauf es ankommt.”

“Empfohlen wurde mir Herrn Schell von einem Profi im Internet-Marketing. Ein guter Rat, denn Herr Schell hat mich auf sympathische Art hervorragend beraten.
Wenn ich weitere unternehmensrechtliche Fragen habe, ist er mein Anwalt der Wahl.”

 

Vertrauen:
Eine Auswahl unserer Mandanten

Diese Seite wird gerade überarbeitet.

Verantwortung
durch öffentliches Mitwirken

 

Bekannt aus:

Expertise
durch ständige Fortbildung